Österreich

Ganz schön berechnend – Kalkulant*in.

In einem großen Team arbeitest du gemeinsam mit verschiedensten Programmen an
Massen- und Kostenermittlungen, erstellst und holst aber auch gleichzeitig eigenständig Angebote ein. Du behältst die Kosten während dem gesamten Bauprojekt im Auge und passt sie gegebenenfalls an. So baust du unseren Bauprojekten ein wichtiges Gerüst aus Zahlen, die essenziell für eine effiziente Abwicklung sind. Und diese Aufgaben sind größer und vielseitiger, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Du möchtest eine große Nummer in unseren Projekten sein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gründe für eine Stelle bei der PORR

1

Eine Fachrichtung mit so vielen Jobperspektiven

2

Es wird nie langweilig, denn jedes Projekt ist anders

3
Flexibles Arbeiten ist nicht nur eine leere Phrase: Gleitzeit, Homeoffice, Kinder­betreuung – alles ist möglich
4

Du bist Teil eines motivierten Teams, das Wert darauf legt, dass sich jeder wohlfühlt

5
Individuelle Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten – bei uns kommst du voran

Unsere Mitarbeiter*innen haben das Sagen

Wir könnten dir natürlich noch so viel mehr über uns erzählen, aber warum nicht einfach all die einzigartigen Menschen sprechen lassen, die hinter der PORR stecken?