Nichts dabei gewesen? Bewirb dich initiativ!
Du willst mit deiner Bewerbung nicht warten, bis dein Traumjob ausgeschrieben ist? Dann bewirb dich initiativ!
Wir finden nicht nur Licht am Ende des Tunnels, sondern schaffen mit unseren Tunnelbauten zukunftsträchtige Infrastrukturen. Der Tunnelbau gilt außerdem als eine der anspruchsvollsten Disziplinen in der Bautechnik und ist zudem eine unserer Kernkompetenzen.
Aber wir bauen nicht nur neue, sondern sind auch für die Instandsetzung und Modernisierung von Bestandstunneln zuständig. Klingt nach einer spannenden Herausforderung, oder?
Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!
Du willst mit deiner Bewerbung nicht warten, bis dein Traumjob ausgeschrieben ist? Dann bewirb dich initiativ!
Jeden Tag reinschauen bis dein Traumjob angeboten wird – das ist nicht so deins? Kein Problem! Mit unserem Job-Alert kannst du dir ganz bequem eine Erinnerung stellen und wir melden uns einfach per E-Mail, sobald es wieder freie Stellen gibt.
Jeden Tag reinschauen bis dein Traumjob angeboten wird – das ist nicht so deins? Kein Problem! Mit unserem Job-Alert kannst du dir ganz bequem eine Erinnerung stellen und wir melden uns einfach per E-Mail, sobald es wieder freie Stellen gibt.
Der längste Eisenbahntunnel Österreichs soll spätestens bis 2023 fertiggestellt sein. Dann werden die ersten Züge mit Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h durch die beiden Röhren des Koralmtunnels rasen.
Der Wienerwaldtunnel bildet einen Teil des Ausbaus der Westbahnstrecke auf vier Gleise im Abschnitt Wien–St. Pölten. Die Strecke ist für Geschwindigkeiten von bis zu 250 km/h konzipiert. 9.552 Tübbingringe zu je sechs Segmenten wurden für die rund 22 km lange Tunnelröhre verbaut.