Österreich

JUBILAR-

EHRUNG

Ein 3-faches Hoch auf euch! – PORR Jubilarehrung 2022

Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause, fand heuer wieder die langersehnte Jubilarehrung statt. Dieses Jahr gab es auch einiges nachzuholen und so wurden unsere Jubilare und Jubilarinnen der letzten drei Jahre endlich gebührend gefeiert. Die Feierlichkeiten erstreckten sich dabei vom 28. bis hin zum 30.09.2022. Geehrt wurden dabei insgesamt 242 PORRianerinnen und PORRianer die entweder seit 25 oder 35 Jahren zum festen Bestandteil der PORR zählen. Dazu wurden natürlich auch Jubilare und Jubilarinnen aus allen Bundesländern eingeladen.

PORR Jubilarehrung in der Orangerie

Ganz im Stil der Veranstaltung, wurde ebenso ein prachtvoller Ort für die Verleihung gewählt. Die Orangerie im Schlosspark Schönbrunn erstrahlte zu diesem Anlass in gelb-blauen Akzenten.

Die Jubilarehrung, ein besonderer Moment für alle, bei dem jedem unseren Jubilaren und Jubilarinnen persönlich vom CEO Karl-Heinz Strauss für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit gratuliert wurde. Ebenfalls anwesend war der gesamte Vorstand, Personalleitern Martina-Auer Klaas und Konzernbetriebsrats Gottfried Hatzenbichler.

Insgesamt wurden:

  • 158 Jubilare und Jubilarinnen für ihr 25-jähriges Jubiläum und
  • 84 Jubilare und Jubilarinnen für ihr 35-jähriges Jubiläum geehrt.

CEO Karl-Heinz Strauss und Ernst Petelin bei der Ehrung

„Tolle Atmosphäre beim Event, von der Verleihung bis hin zur Verpflegung, alles war sehr stimmig. Somit ein unvergesslicher Abend für uns Jubilare und Jubilarinnen, bei dem jeden Einzelnen persönlich gratuliert wurde. Danke für die langjährige Wertschätzung!“ (Ernst Petelin, Jubilar)

Gerade in Zeiten hoher Personalfluktuationen, spielen langjährige Kollegen und Kolleginnen eine wichtige Rolle und tragen zur Unternehmensstabilität bei. Der erfolgreiche Abend wurde dann, mit einem gemeinsamen Essen und vielen interessanten Gesprächen abgeschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das Engagement und die langjährige Unterstützung unserer Jubilare und Jubilarinnen bedanken und freuen uns auf viele weitere Jubilarehrungen!

Mit der Jobbörse zum Traumjob

Schau auf unserer Jobbörse vorbei, stöbere durch aktuelle Anzeigen und finde die Stellen, die genau zu dir und deinen Interessen passen!

Noch eine PORRtion gefällig?
Hier findest du weitere spannende Einträge.

Mein Name ist Michael Kainz, ich bin 23 Jahre alt und absolviere seit drei Jahren ...
Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen der Kalkulation werfen? Dann bist du beim Containertalk ...
Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen der PORR werfen? Dann bist du hier genau ...
Erfahrung sammeln, Kreativität ausleben und gleichzeitig Spaß haben? Das klingt nach einem Sommer Praktikum bei ...
Zurück
Weiter