Deine Karriere bei Nägele

Nägele Hoch- und Tiefbau

Vorarlberg lebt von seinem Käse, den beliebten Skiregionen und seinen Traditionsbetrieben – da zählen auch wir als Tochterunternehmen der PORR dazu. Dabei bauen unsere Kundinnen und Kunden nicht nur auf die hohe Qualität unserer Arbeit, sondern wir überzeugen stets mit unserem reichen Erfahrungsschatz und individuellen Lösungen. Willst du dir auch etwas mit uns aufbauen?

Von den Besten lernen

Die Ausbildungsberufe bei Nägele

Wenn du Interesse an einer Lehre hast, liegt die Wahl ganz bei dir – denn es gibt so viele Bereiche in unserem Unternehmen, in denen du dich spezialisieren kannst. Hier kannst du die verschiedenen Lehrberufe noch genauer unter die Lupe nehmen.

Alle offene Lehrstellen bei Nägele

Lehrlinge als Tiefbauer*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Sulz

Lehrlinge als Hochbauer*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Sulz

Was wir alles machen

Unser Leistungsspektrum

Wir sind der perfekter Partner für jedes Bauprojekt! Ob Straßenbau, Eigenheime, Wasserleitungen oder Vorplätze - wir garantieren eine effiziente Projektierung, eine transparente Auftragsentwicklung und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Projekte sind dabei geprägt von Umweltschutz und Ressourcenschonung, die im gesamten Unternehmen von hoher Bedeutung sind. Darüber hiaus legen wir großen Wert auf das Thema Recycling. Klingt spannend?

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Astrid Hochberger Recruiting Specialist