Planungssicher in die Zukunft

Deine Karriere bei der pde

Wir von der pde Integrale Planung stehen für Innovation in der Gebäudeplanung. Der Einsatz modernster Methoden wie Building Information Modeling (BIM) und LEAN Management ermöglicht es uns neue Standards in der Planung von Bauprojekten zu setzen. Nachhaltigkeit und Effizienz haben wir dabei stets im Blick. Bist du bereit an der Planung unseres nächsten Projekts mitzuwirken?

Entdecke die Jobvielfalt in der pde

Bauprojekte, die Generationen begeistern

Als Teil unseres Teams bringst du deine Kompetenzen und Erfahrungen ein und teilst zugleich unsere Werte hinsichtlich Teamgeist, Neugier und Gestaltungswillen, die uns in der Planung, Kalkulation und Koordination von Bauprojekten besonders zugutekommen. Gemeinsam schaffen wir so ein inklusives Arbeitsumfeld, das von Vielfalt, offener Kommunikation und Pioniergeist geprägt ist. 

Von den besten Lernen

Deine Lehre bei der pde

Lehre: Bautechnische*r Zeichner*in

Durch dich läuft alles nach Plan! Denn in der Lehre Bautechnische*r Zeichner*in erstellst du zeichnerische Unterlagen und Pläne für Bauprojekte. Deine Zeichnungen liefern Informationen und sind grundlegende Vorlagen für weitere Arbeitsschritte auf der Baustelle. Du kümmerst dich um organisatorische Tätigkeiten – dabei ist das Büro dein Arbeitsplatz. Klingt das interessant? 

Dein Bewerbungsprozess

1

Jobsuche

Gesucht und gefunden – auf diese Seite findest du alle derzeit offenen Positionen und vielleicht auch deinen zukünftigen Traumjob bei der pde.

2

Bewerbungsformular

In nur wenigen Schritten kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular hochladen. Du wirst dazu auf die Karriereplattform der PORR weitergeleitet.

3

Erstgespräch

Nach Durchsicht deiner Unterlagen freuen wir uns, dich bei einem persönlichen oder auch virtuellen Erstgespräch kennenzulernen. Stell uns gerne Fragen zur pde – so können wir rasch herausfinden, ob wir zueinander passen. Nach einem optionalen Zweitgespräch sind die Weichen für deine Start bei gestellt.

4

Vertragsangebot

Du bist dir sicher, dass die pde deine zukünftige Arbeitgeberin sein soll und wir sind überzeugt, dass du unser Team perfekt ergänzen – deinem Traumjob bei uns steht nichts mehr im Weg. Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung heißt es: Willkommen im Team.

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der pde Integrale Planung GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Gilla Murmann Recruiting Specialist