Effizientes Baugeräte- und Fuhrparkmanagement

Die PORR Equipment Services

Mit uns an der Seite fährt man auf der Baustelle gut. Denn wir von der PORR Equipment Services (PES) unterstützen Bauvorhaben von Anfang an. Dazu gehören nicht nur all unsere Maschinen, sondern z. B. auch Baustrom- und Bauwasseranlagen, der Verleih und die Montage von Baucontainern oder auch mobile Büroeinrichtungen. Da gibt’s einiges zu tun – auch du kannst schon bald ein Teil davon sein.

Von den besten lernen

Deine Lehre bei der PES

Wenn du Interesse an einer Lehre hast, liegt die Wahl ganz bei dir – denn es gibt so viele Bereiche in unserem Unternehmen, in denen du dich spezialisieren kannst. Hier kannst du die verschiedenen Lehrberufe noch genauer unter die Lupe nehmen.

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der PORR Equipment Services GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

Astrid Hochberger Recruiting Specialist