Hallo, wir sind die PORR!

Wir als PORR sind eines der größten Bauunternehmen Österreichs und können uns heute stolz zu den führenden Anbieter*innen Europas zählen.

Unsere Kernkompetenz?
Über 150 Jahre Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung zahlreicher nationaler und internationaler Bauwerke.

Unsere Stärke?
Es sind die Menschen, die für uns zählen, denn Bauen ist ein People Business. Wir wissen: Was uns so erfolgreich macht, sind unsere Mitarbeiter*innen.

Unsere Leidenschaft?
Eine lebenswerte Zukunft liegt uns am Herzen und Zielstrebigkeit im Blut. Deshalb suchen wir gemeinsam mit unseren Kund*innen immer nach neuen Wegen und noch besseren Lösungen.

Unsere Erfahrung, unsere Mitarbeiter*innen und unsere Zielstrebigkeit, machen uns zu dem, was wir heute sind.

Gemeinsam mit uns Werte schaffen

Die größten Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte

Heute können wir stolz sagen, dass die PORR zu einem der führenden Bauunternehmen Österreichs gehört. Doch hinter jedem Unternehmen steckt eine Geschichte. Erfahre mehr darüber, was uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Lerne unsere gesamte PORR Familie kennen

Jahrelange Erfahrung im Bauwesen hat uns gezeigt, was intelligentes Bauen ausmacht. Mit unseren zahlreichen Standorten und Gesellschaften bieten wir daher die wichtigsten Bauleistungen aus einer Hand an – und zwar flächendeckend in ganz Österreich. So steht hinter jedem erfolgreichen Bauprojekt ein erfolgreiches Team.

Wo du uns in Österreich findest

Wusstest du, dass die PORR flächendeckend in allen Bundesländern Österreichs zuhause ist? Finde heraus, wo wir bei dir in der Nähe sind!

Alle Unternehmen, die zur PORR Familie gehören

Unter dem Dach der PORR Group agieren viele Gesellschaften, und zwar auf verschiedene Länder verteilt. Denn wir ist international angesiedelt. Erfahre mehr darüber, welche Unternehmen ein Teil von uns sind!

Du möchtest noch mehr über die PORR erfahren?

Unsere tägliche Arbeit und Identität prägen Werte wie Handschlagqualität, Zuverlässigkeit, Kunden- und Teamorientierung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. Lies hier, auf welchem Grundgerüst die PORR gebaut ist!

Schon von Work-Fun-Balance gehört?

Arbeiten bei der PORR ist so viel mehr als nur ein Job: es ist Teil deines Lebens! Deshalb wollen wir, dass es unseren Mitarbeiter*innen wirklich gut geht und bieten verschiedene Benefits an, die dir den Arbeitsalltag erleichtern und verschönern. Jeder unserer Standorte hat dabei seine ganz eigenen Angebote und Vorteile.

Flexibles Arbeiten

Gesundheitsförderung

Familienfreundlichkeit

Verpflegung & Mobilität

Aus- und Weiterbildung

Angebote & Rabatte

Flexibles Arbeiten

Gesundheitsförderung

Familienfreundlichkeit

Verpflegung & Mobilität

Aus- und Weiterbildung

Angebote & Rabatte

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter

Events, bei denen du uns persönlich triffst

Du möchtest die Menschen hinter der PORR näher kennenlernen oder deine Fragen am liebsten persönlich besprechen? Dann schau doch einfach bei einem unserer
Karriereevents vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Zurück
Weiter

Folge der PORR auch auf Social Media, um nichts mehr zu verpassen