Hier findest du uns im Burgenland

Im Burgenland kennt man einander. Ganz im Einklang mit der familiären Atmosphäre, die im östlichsten Bundesland herrscht, ist es uns wichtig, in unserer Niederlassung aufeinander zu bauen. Wir sind sehr stolz darauf, was unsere Mitarbeiter*innen jährliche leisten und freuen uns immer sehr, wenn wir gemeinsam einzigartige Projekte abschließen können. Bist du beim nächsten auch mit von der Partie?

Unsere PORR-Familie im Burgenland

Offene Stellen im Burgenland

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Bauprojekte aus dem Burgenland

Rissesanierung Burgenland 2017

Zwischen April und September 2017 wurden Risse im Asphalt der Burgenländischen Landesstraßen B und L saniert. Die Maßnahme war notwendig, um weiteren Schäden an der Asphaltdecke vorzubeugen. Insgesamt handelte es sich um Risse mit einer Länge von 170.000 m auf rund 250 km Straße.

Trinkwasser-Transportleitung Aqua Burgenland Sopron, Abschnitt Neudörfl-Rohrbach

Die grenzüberschreitende Region zwischen Wien, Eisenstadt, Sopron, Györ und Bratislava entwickelt sich gesellschaftlich, wirtschaftlich und touristisch sehr dynamisch. Um deren Trinkwasserversorgung auch zukünftig sicherzustellen, wurde das EU-Projekt Aqua Burgenland Sopron ins Leben gerufen. Der erste Projektabschnitt führt von Neudörfl bis Rohrbach bei Mattersburg.

Voriger
Nächster

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter

Das ist deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu einer Stelle? Stell sie mir!

Ob Praktika, Ausbildung oder Festanstellung: Ich bin dein Ansprechpartner und beantworte gerne alle Fragen rund um deine Karriere bei der PORR – telefonisch oder per Mail.

Carola König
Recruiting & Employer Branding