Ganz viele

Standorte

BUILT BY PORR

Gemeinsam für Nachhaltigkeit und eine bessere Umwelt

Mit uns fährt man immer gut. Oder besser gesagt: mit den Geräten unseres modernen Fuhrparks. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Transporte, Kiesproduktion, Erdbau oder den Deponiebetrieb handelt. Wir haben für jedes Projekt das passende Gerät bei der Hand. Damit wir da den Überblick nicht verlieren, arbeiten wir mit modernster GPS-Ortung und schulen unsere Fahrer*innen stetig weiter. Abgefahren, oder?

Leistungsspektrum:

  • Transporte:
    Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark von ca. 80 Fahrzeugen mit effizientem Flottenmanagement.
  • Kiesproduktion:
    Wir verarbeiten in unserem Kieswerk täglich bis zu 3.000 Tonnen Material.
  • Erdbau:
    Erdbaustellen jeder Art werden von uns unter Einsatz modernster Erdbaugeräte, die mit GPS-Steuerung ausgestattet sind, abgewickelt. So werden sowohl Verkehrswegeprojekte als auch technisch anspruchsvolle Baugruben für Hochbauten bewältigt.
  • Deponiebetrieb:
    Deponien für Bodenaushub und Baurestmassen sind am neuesten Stand der Technik.

Koller Transporte-Kies-Erdbau GmbH

Percostraße 17
1220 Wien

Unsere offenen Stellen

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter