Ganz viele

Standorte

BUILT BY PORR

Altes Handwerk neu entdeckt

Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt. Denn das Erarbeiten von individuellen Lösungen für unsere Kund*innen ist uns genauso wichtig, wie die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus garantieren wir die bestmögliche Ausbildung für unserer Lehrlinge.

Möchtest du den Stein für deine Karriere bei uns ins Rollen bringen?

Leistungsspektrum:

Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der privaten Terrasse, über den Gartenweg bis hin zum öffentlichen Straßenbau und der Pflasterung gewerblich genutzter Flächen, etwa für Gastronomie und Landwirtschaft.

Kröll Pflasterbau

Industriestraße 18
6832 Sulz, Vorarlberg

Unsere offenen Stellen

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter