Ganz viele

Standorte

BUILT BY PORR

Versprochen und gehalten.

Auf uns kann man bauen, während wir alles abreißen. Damit ein neues Projekt entstehen kann, braucht es Platz. Und den schaffen wir. Als Expertin im Abbruchgewerbe lassen wir keinen Stein auf dem anderen. Egal ob es sich um Entkernung, Innenabbruch oder den gesamten Abbruch eines Gebäudes handelt – wir stehen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir haben auch schon Platz für dich geschaffen – komm ins Team!

Leistungsspektrum:

Rückbau und Abbruch von

  • Einfamilienhäusern, Industrieanlagen
  • Brücken
  • Hochhäusern
  • bis hin zu Sportstadien.


Besonders wichtig ist uns auch der fachgerechte Umgang mit allen Schad- und Störstoffen.

Prajo & Co GmbH

Absberggasse 47
1100 Wien

Unsere offenen Stellen

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter