Hier findest du uns in Tirol

Ob in den Bergen oder Tälern: Unsere Niederlassung in Tirol konnte schon bei vielen Projekten mitwirken und so zur Entwicklung des Bundeslandes beitragen. Wir haben etwa dafür gesorgt, dass der Arlbergpass sicher für dich ist und eine elegante Überquerung des Inns ermöglicht. Klingt sehr spannend, oder?

Unsere PORR-Familie in Tirol

Offene Stellen in Tirol

Hier findest du eine Übersicht unserer Jobs, für die wir gerade tolle Menschen wie dich suchen!

Bauprojekte aus Tirol

Lawinengalerie Celleswald

Bis zu 4.000 Fahrzeuge befahren täglich die L348 Spisser Straße, an der es immer wieder zu Lawinenabgängen und Steinschlag kommt. Um ihre Fahrt noch sicherer zu machen, wurde im Anschluss an den Gstalda- bzw. Anna-Tunnel eine neue Galerie – die Celleswaldgalerie – errichtet. Mit diesem Projekt konnte die PORR einmal mehr ihre Erfahrung und Kompetenz im Infrastruktur- und Straßenbau voll unter Beweis stellen.

H3-4 Münster/Wiesing

Eines der Hauptbaulose der im Sommer 2011 fertiggestellten Unterinntalbahn bestand in der Errichtung des Tunnelabschnitts H3–4 Münster/Wiesing. Die 40 km lange Eisenbahn-Hochleistungsstrecke an der Achse Berlin–Palermo verläuft zwischen Kundl/Radfeld und Baumkirchen in Tirol. 32 km der Strecke wurden als Tunnel, Wannen, Galerien und Unterflurtrassen realisiert.

P2 Innsbruck

Mitten in Innsbruck gelegen, profitiert das 2018 fertiggestellte P2 nicht nur von einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung und guter Infrastruktur profitieren, sondern auch von der freien Sicht auf die Tiroler Berglandschaft. In den elf Obergeschossen des Wohnturms sind überwiegend Zweizimmerwohnungen untergebracht, in dem mehrgeschossigen Sockelgebäude die neue Innsbrucker Stadtbücherei, die neben ihrer Hauptfunktion auch einen Multifunktionsraum für Veranstaltungen umfasst.

Voriger
Nächster

Eine Runde um den PORR Blog

In unserem Blog findest du immer wieder neue spannende Geschichten aus dem Arbeitsalltag bei der PORR, aber auch hilfreiche Infos und Tipps zur Bewerbung und noch vieles mehr. Schau vorbei!

Zurück
Weiter

Das ist deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu einer Stelle? Stell sie mir!

Ob Praktika, Ausbildung oder Festanstellung: Ich bin dein Ansprechpartner und beantworte gerne alle Fragen rund um deine Karriere bei der PORR – telefonisch oder per Mail.

Astrid Hochberger
Recruiting & Employer Branding