Österreich

Eine Baustelle beginnt im Büro – Baukauffrau*mann.

Eine Baustelle ist etwas Großes, Eindrucksvolles, wo man schon auf den ersten Blick viel zu sehen bekommt. Doch das wäre alles nicht möglich, ohne jemanden, der im Hintergrund alles im Griff hat und das Werkl am Laufen hält. Angefangen von Rechnungs­prüfungen, Zahlungs­abwicklungen, über Verwaltung von Lieferscheinen, bis hin zu Baustellen­abrechnungen. Die versteckten und genauso wichtigen Bausteine unserer Projekte. Genau das ist deine Spezialität? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Gründe für eine Stelle bei der PORR

1

Du planst und setzt deine eigenen Projekte um

2

Es wird nie langweilig, denn jedes Projekt ist anders

3

Im Office, vor Ort auf der Baustelle – alles möglich

4

Ein tolles Team aus Profis, das dich immer unterstützt

5

Arbeitsplätze in ganz Österreich

Unsere Mitarbeiter*innen haben das Sagen

Wir könnten dir natürlich noch so viel mehr über uns erzählen, aber warum nicht einfach all die einzigartigen Menschen sprechen lassen, die hinter der PORR stecken?