CHANCEN SEHEN BUILT BY PORR

EGAL OB AUSGESCHRIEBEN ODER INITIATIV:

Wir freuen uns immer über Bewerbungen!

Falls die passende Stelle in unserer Jobbörse noch nicht dabei war, kannst du dich für deinen Traumjob auch initiativ bei uns bewerben.

INITIATIVBEWERBUNG:

Gewerblich

INITIATIVBEWERBUNG:

Lehre

INITIATIVBEWERBUNG:

Praktikum

INITIATIVBEWERBUNG:

Direkteinstieg

DER BEWERBUNGSPROZESS

Bewerbung abgeschickt und dann?

Damit du schon vor deiner Bewerbung bestens vorbereitet und informiert bist, erklären wir dir hier Schritt für Schritt, wie dein Bewerbungsprozess ablaufen wird.

1

Deine Bewerbung

Natürlich online. Wirf einen Blick auf unser Stellenbörse und wähle die richtige Aufgabe für dich. Lass uns anschließend ein paar Infos über dich zukommen (Bewerbung, Lebenslauf, dein aktuelles Zeugnis) und los geht’s.

2

Dein Kennenlerngespräch

Wir freuen uns, dich im Bewerbungsgespräch näher kennenzulernen. Lass uns schauen, ob diese Aufgabe die richtige für dich ist. Bereite dich gut auf das Gespräch vor.

3

Dein Vertrag

Hat bis hierhin alles geklappt, freuen wir uns, dich bei uns willkommen zu heißen. Fest steht, wir bleiben in jedem Fall in Kontakt und melden uns gerne umgehend bei dir.

4

Dein Start bei uns

An deinem ersten Arbeitstag wirst du von deinem neuen Team willkommen geheißen, du lernst das Umfeld und erste Aufgaben in deiner neuen Rolle kennen.