Nachhaltige Abdichtung schafft Sicherheit

Deine Karriere bei der IAT

Alles dicht? Dank uns schon. Denn wir garantieren höchste Qualität, wenn es um die Abdichtung von Bauwerken geht. Aber das ist nicht alles! Wir sind nämlich nicht nur Spezialistinnen und Spezialisten für Bitumen und Kunststoffabdichtungen, sondern kümmern uns auch um den Garten- und Landschaftsbau sowie um die Gestaltung von Innenhöfen. Dabei ruhen wir uns nicht auf unseren Erfolgen aus, sondern entwickeln ständig maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden sowie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Jetzt fehlst nur noch du!

Wir sind die IAT

Abdichtung, Bekiesung, Begrünung

Unser Leistungsspektrum

Eine nachhaltige Abdichtung schafft Sicherheit. Wir bei der IAT GmbH sind jeder Abdichtungsaufgabe gewachsen und bieten unseren Kundinenn und Kunden nachhaltige Lösungen an. Bei der Planungsoptimierung, Ausführung und Wartung verschiedener  Abdichtungsprojekts stehen wir unterstützend zur Seite. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Zuverlässigkeit, technischer Präzision und höchster Qualität, um unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten.

Offene Lehrstellen

Lehrling als Spengler*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Sulz

Lehrling als Bauwerkab­dich­tungs­tech­niker*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Salzburg

Lehrling als Bauwerkab­dich­tungs­tech­niker*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Sulz

Lehrling als Bauwerkab­dich­tungs­tech­niker*in

Arbeitsbeginn
ab Sommer 2024
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Kematen

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei der IAT GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Christoph Santin Recruiting & Projekt Specialist