Wir bauen für Menschen

Deine Karriere bei WIBEBA

Bei uns steht keiner auf der Leitung. Wir sind nämlich Spezialistinnen und Spezialisten, wenn es um den städtischen Tiefbau geht. Wir bei der Wiener Betriebs- und Baugesellschaft mbH, kurz WIBEBA, realisieren anspruchsvolle Projekte im städtischen Tiefbau und leisten so einen wesentlichen Beitrag zur Errichtung und Erhaltung der Infrastruktur. Dabei sorgen wir dafür, dass Wasser, Gas, Fernwärme oder -kälte bis in Österreichs Wohnungen gelangen. Die Stadt Wien ist dabei einer unserer Hauptkundinnen. Möchtest du auch deinen Teil zum Stadtbild beitragen?

Unser Leistungsspektrum:

Wir, die Wiener Betriebs- und Baugesellschaft mbH (kurz WIBEBA), realisieren anspruchsvolle Projekte im Städtischen Tiefbau und leistet so einen wesentlichen Beitrag zur Errichtung und Erhaltung der Infrastruktur der Stadt Wien.

Kabelleitungsbau

Rohrleitungsbau

Grabenloser Leitungsbau

Baumeister Tiefbau

Zimmerei

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei derWibeba GmbH austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Eva Maria Heftner Recruiting Specialist