Kompetenz in Alu und Glas

ALU SOMMER

Dein Arbeitgeber zu jeder Jahreszeit - denn mit mehr als 55 Jahren Erfahrung realisieren wir bei Alu Sommer hochwertige Aluminium-Glas-Lösungen für Gebäudehüllen. Vom einfachen Fenster bis hin zur montagefertigen Elementfassade steht bei uns höchste Qualität glasklar im Vordergrund. Klingt spannend? Hier findest du alle Informationen zu deiner Karriere bei uns.

Logo of Alu Sommer

Offene Stellen bei ALU SOMMER

Montagemitarbeiter*in

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Stoob

Fassadenkonstrukteur*in

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Stoob

Starte die Lehre deine Lebens

Deine Lehre bei ALU SOMMER

Bist du bereit für deinen Karrierestart? Dann bist du bei uns genau richtig!  Was uns auszeichnet? Wir haben eine eigene topmoderne Lehrwerkstätte für die Berufe Metalltechnik, Technisches Zeichnen und Bürokauffrau/ -mann. Für unsere Lehrlingsausbildung wurden wir 2010 vom burgenländischen Landeshauptmann Hans Niessl persönlich ausgezeichnet, im Oktober 2016 wurde uns der Anton-Benya-Preis verliehen.

Aktuelle Lehrstellen bei ALU SOMMER

Lehre Metalltech­niker*in und Technische*r Zeichner*in(Doppellehre)

Arbeitsbeginn
ab sofort
Arbeitszeit
Vollzeit
Arbeitsort
Stoob

Einblicke in die Lehre bei ALU SOMMER

Schnittpunkt zwischen innen und außen

Unser Leistungsspektrum

Als Komplettanbieter für Metall- und Glasgebäudehüllen bieten wir Planung, Herstellung und Montage aus einer Hand sowie Reparatur, Service und Wartung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter realisieren alle Projekte mit Leidenschaft und Know-how und begleiten Kunden mit professionellem Projekt- und Baustellenmanagement.

ALU SOMMER: Fassadenbau bei THE ICON VIENNA in Wien

Deine Ansprechperson

Du hast Fragen zu offenen Stellen oder möchtest dich zum Thema Karriere bei ALU SOMMER austauschen? Ich freue mich, von dir zu hören.

 

Gilla Murmann Recruiting Specialist